Blume des Lebens - Flower of Life - in diesem Muster ist die Blaupause allen Leben versteckt
adonai - hebräischer und universeller Gottesname
Blume des Lebens - Flower of Life - sie ist das Grundmuster der Schöpfung

adonai merkaba institut Home  Updates  Jahreskalender 2.HJ 2016  Jahreskalender 1.HJ 2017  Jahreskalender 2.HJ 2017  Jahreskalender 1.HJ 2018  Jahreskalender 2.HJ 2018  Infos Anmeldung Preise  Merkaba intensiv- und ATIH-Seminare  adonai records 432Hz-Musik  adonai reisen  Ägyptenreisen  Mexikoreisen  Kabbalah Lebensanalyse  EsoBücher  Blume des Lebens Flower of Life  Merkaba  Heilige Geometrie  Christusbewusstsein  Earth-Sky  Erzengel  Krafttiere  Kundalini  Über uns  Kontakt  Links  Impressum

Wir bieten Merkaba intensiv- und ATIH-Seminare, spirituelle Reisen, 432Hz-Meditationsmusik und EsoBücher an.
(ATIH = Awakening The Illuminated Heart)

Love will save you
gareth


 
Links

Hier einige Sites, die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen

zurück zur Startseite
Drunvalo Melchizedek ist ein außergewöhnlicher und herzlicher spiritueller Lehrer. Er erhielt von seinen beiden Engeln die Merkaba-Meditation. Er ist Autor der beiden Bände "Blume des Lebens" und von vielen auch in deutsch erhältlichen Videos (zu finden unter Flower of Life). Er kommt alle paar Jahre nach Europa und gibt Seminare und Vorträge über die Kogi und Indigo-Kinder. Sein Team und er erstellen das interessante Online-Magazin "The Spirit of Maat" über spirituelle Themen. Alle Ausgaben sind mittlerweile kostenlos verfügbar und können frei gelesen werden (ca. 1/4 ist deutsch übersetzt).

www.drunvalo.net  www.onelotus.net  www.spiritofmaat.com

Zum Online-Magazin Spirit of Maat von Drunvalo Melchizedek
Dan Winter ist ein lieber Freund und großartiger Lehrer im Bereich der Heiligen Geometrie des Herzens. Seine Forschungen betreffen die Analyse der Herz- und Gehirnfrequenzen. Daraus entwickelte er den HeartTuner, eine USB-Schnittstelle mit Software für EKG und EEG. Die einzigartige Leistung ist der Schluss, dass unsere Gefühle in den Wellen erkennbar sind, und auch sie der Heiligen Geometrie entsprechen. So ist es möglich zu trainieren, in die Liebe und in den goldenen Schnitt zu gehen. Darüber hinaus kann man damit die Gehirnhälftensynchronisation messen und anzeigen. Den HeartTuner könnt ihr über uns beziehen.

www.goldenmean.info www.heartcoherence.com

Dan Winter
Nitya hat eine Yoga-Heilpraxis in Hamburg-Harvestehude und ist eine begabte Lehrerin für Yoga und eine wundervolle Practicioneerin für Reconnective Healing und Energetisches Facelifting.

http://www.yoga-heilpraxis.de

 

Zur Yoga-Website von Nitya
Mike Rubin gibt in Berlin Gesangsunterricht und komponiert und produziert Dancefloor-Musik in seinem Musikstudio. Mike und gareth produzieren seit 2002 zusammen die 432Hz-Meditationsmusik, die auf der www.432hz.de beschrieben sind. Dort gibt es auch eine ausführliche Info über die Beiden.

www.berlin-gesangsunterricht.de

Zur Website von Mike
Yoga Dass stellt Chakraphone und verschiedene Klangspiele her und produziert damit Musik-CDs. Er verwendet dabei wie wir 432Hz als Kammerton, wie auf der Website 432Hz beschrieben steht. Zudem verwendet er eigene Tonleitern, die natürlichen und heiligen Verhältnissen entsprechen.

www.intunemusic.de

Zur Website von Yoga Dass
Auf der Homepage meiner lieben Schwester Bredja gibt es viel Interessantes zum Thema Antlitzdiagnostik. Sie ist ausgebildete Dozentin für Psychophysiognomie und ihre Website hat viele interessante Infos zu dem Thema. Seit August 2004 ist sie Mutter von Zwillingsjungs und seit 2009 einer Tochter.

www.antlitzdiagnostik.de

Zur Psychophysiognomie-Website von Bredja
Rainer Dahl bietet in Beedenbostel regelmäßig Einheitsmeditationen und Phantasiereisen zum Entspannen und Loslassen an, so dass jeder immer mehr ins Christusbewusstsein kommen kann.

www.1-meditation.de

Zu Rainer Dahls Website
Horst Weyrich ist ein lieber Freund und Merkabalehrer in Brandenburg. Horst hat eine große Website zum Thema Merkaba und vor allem angrenzende Randthemen.

www.horstweyrich.de

Zu Horst Weyrichs Website
holo balance ist die Organisation von Brigitta Schauenberg, die früher das Adonai-Büro in der Schweiz geführt hat. Sie hat dort einen sehr schönen Seminarraum und veranstaltet dort Seminare und Vorträge mit verschiedenen Referenten. In ihren Lichtbewusstseins-Workshops, ihren Jahrestrainings und ihren Aura-Soma-Beratungen der besonderen Art gibt sie aufgrund ihrer weitreichenden Fähigkeiten viel Unterstützung für den Weg jedes einzelnen.

www.adonai.de

zu holo balance
Der Elraanis-Verlag unter der Führung von Herbert Reinig veranstaltet interessante Events wie z.B. das Universal Dances und auch Seminare mit bekannten Größen wie Ananda, Jasmuheen und Dan Winter. Er gibt die Zeitschrift "Lichtfokus" heraus, eine Fortsetzung des früheren "Lichtforum". Im November 2002 gab gareth bei Elraanis in Berlin ein Merkaba 1 intensiv-Seminar.

www.elraanis.de www.lichtfokus.de

Zu Elraanis

Wenn ihr Euch für Seminare zu Schamanismus, Reiki, Rebirthing, Lebensenergie oder Blütenessenzen oder interessiert, mal an einer Schwitzhütte oder einem Jahreskreisfest teilnehmen wollt, dann seid Ihr bei Licht-Focus Hückeswagen goldrichtig.

www.lichtfocus.de

Zu Licht-Focus Hückeswagen

Sonia Emilia ist seit ihrer Jugend auf dem schamanischen Weg. Sie gibt ihre tiefe Erfahrung und ihr Wissen in Seminaren weiter. Ihre Website bietet interessante Informationen über ernsthaft betriebenen Schamanismus.

www.schamanismus.net

Zur Schamanismus.net-Website
Nadja Berger ist die Autorin des in Kürze beim Silberschnur-Verlages erscheinenden Buches "Runenkräfte". Sie ist medial begabt und hellsichtig. Mit Hilfe dieser Fähigkeiten ist sie als Spirituelle Beraterin, Meditations- und Seminarleiterin wie auch Freie Künstlerin und Designerin tätig.

Des weiteren ist sie regelmläßig bei AstroTV zu sehen.

www.samtstein.de

Zur Samtstein-Website von Nadja Berger
Zur Zukunfsschau-Webseite von Nadja Berger, wo du dich telefonisch beraten lassen kannst

The Oneness Gathering ist ein jährliches Festival der Einheit im bayerischen Raum veranstaltet von Andrew Blake.

www.the-oneness-gathering.com

Zum Esoterischen Arbeitskreis
Der Esoterische Arbeitskreis von Jan Lau schreibt über Runen und Numerologie sowie weitere interessante esoterische Themen. Zum Esoterischen Arbeitskreis

Gabriele-Diana zaubert wundervolle Engel in Aquarell und Pastellkreide auf die Leinwand. Ihr könnt dort alle Bilder als Kunstkarten in DIN A5 oder in beliebigen Größen bestellen.

www.engelhaftes.de

Zu Engelhaftes

Ich bin habe in keiner Weise Einfluß auf und zeichne nicht verantwortlich für den Inhalt hinter den oberen Links.

 


Relaunch der EsoBücher-Website
Die EsoBücher-Seite wurde erheblich erweitert. Statt einer einzigen Seite sind es jetzt über 10 Webseiten. Die Bücher wurden sorgfältig ausgewählt und sind jetzt nach Themen geordnet, so dass jeder das findet, was nach seinem Geschmack ist.
 
zur EsoBücher-Seite
 

Der Papst gibt Fehlbarkeit der Kirche zu

Ein erstarrtes System öffnet sich.
Dazu auch ein Beitrag im Adonai-Forum (über Suche "Papst")
 

Papst
 

Drunvalo Melchizedek "Die Blume des Lebens" Band 1
Die Blume des Lebens-Bände entwickeln ein eigenes Weltbild sowohl aus wissenschaftlicher wie aus spiritueller Sicht und sind eine Quelle der Inspiration. Zudem kann man die Bücher als Klassiker der Heiligen Geometrie zu bezeichnen.

Der Band 1 ist die vorwiegende Grundlage des Merkaba 1 intensiv-Seminars. Ich empfehle für die Teilnahme am Merkaba 1 intensiv den ersten Band, für alle weiteren Seminare beide Bände zu lesen. Es ist aber auch möglich, sie danach zu lesen.

Da Drunvalo in manchen Dingen sehr tief geht, ist es für das Seminar nicht notwendig, jedes Wort zu verstehen. Wir gehen in den Merkaba intensiv-Seminaren auf die Kernpunkte ein und machen diese dort verständlich.

Es ist sinnvoll, beim Lesen mit Band 1 zu beginnen. Band 2 ist nur die zweite Hälfte des gleichen Buches und ohne Band 1 schwer zu verstehen.

Das Buch liegt bei unseren Workshops für dich zum Kauf bereit.
 

Drunvalo Melchizedek - Blume des Lebens, Heilige Geometrie und Mer-Ka-Ba - Band 1
 

Drunvalo Melchizedek "Die Blume des Lebens" Band 2
Im Band 2 vervollständigt Drunvalo das Verständnis seines Weltbildes und der Merkaba und bringt die Mer-Ka-Ba-Meditation. Er betont dabei ausdrücklich, sich zum Erlernen einen guten Lehrer zu suchen, da leicht Mißverständnisse und Fehler passieren können.

In der zweiten Hälfte des zweiten Bandes bringt er sehr kurze und lebendige Geschichten aus seinem Leben, die viele verblüffende Gegebenheiten beinhalten, die man durchaus auch als Wunder bezeichnen kann. Ab da entwickelt sich das Buch zu einem eher leicht zu lesenden und vergnüglichen Lesestoff.

Das Buch liegt bei unseren Workshops für dich zum Kauf bereit.
 

Drunvalo Melchizedek - Blume des Lebens, Heilige Geometrie und Mer-Ka-Ba - Band 2
 

Drunvalo Melchizedek "Aus dem Herzen leben"
Das Büchlein ist eine der Grundlagen für das ATIH Awakening The Illuminated Heart. Daher ist es sinnvoll, das Buch für die Teilnahme zu lesen. Drunvalo geht im Buch auf den Heiligen Herzensraum ein, gibt seine Erfahrungen damit wieder. Die beiliegende Meditations-CD ist leider nur für Wenige hilfreich, da für viele noch gewisse Vorbereitungen notwendig sind. Im Seminar schaffen wir alle Voraussetzungen, die einem helfen, den heiligen Herzensraum zu finden.

Das Buch liegt bei unseren Workshops für dich zum Kauf bereit.
 

Drunvalo Melchizedek - Aus dem Herzen leben
 

Drunvalo Melchizedek "Die Schlange des Lichts"
Ein Bestseller mit einem fast unglaublichem Inhalt und lebendig zu lesen wie ein Roman. Drunvalo berichtet das erste Mal von seinen Reisen der letzten 30 Jahre rund um die Welt, wo er zusammen mit indigenen Völkern an der Vorbereitung des kommenden Dimensionswechsels gearbeitet hat. Das Buch ist gerade für uns aus der zivilisierten Welt interessant, da all diese Vorgänge ohne unser Wissen stattfanden.

Das Buch liegt bei unseren Workshops für dich zum Kauf bereit.
 

Drunvalo Melchizedek - Schlange des Licht, Übergang 2012, Maya, Kundalini der Erde, Blume des Lebens, Heilige Geometrie und Mer-Ka-Ba
 

Drunvalo Melchizedek "Ein neuer Zyklus beginnt"
Das neueste Update aus dem Wissensschatz von Drunvalo gibt einen Überblick, wie die aktuelle Situation aus spiritueller Sicht ist und wie der Übergang nun weitergehen wird. Im Gegensatz zu "Die Blume des Lebens" sehr leichter Lesestoff.

Das Buch liegt bei unseren Workshops für dich zum Kauf bereit.
 

Drunvalo Melchizedek - Ein neuer Zyklus beginnt - Die neue Zeit - Bewusstseinssprung auf der Erde
 

Du darfst uns gerne schreiben, wir freuen uns :-)
- nicht draufklicken, sondern abtippen -

 

nach oben

zuletzt aktualisiert So, 28.06.2009

(c) 2016 gareth adonai merkaba institut, adonai reisen, adonai records und adonai esobuecher
 


adonai merkaba institut Home  Updates  Jahreskalender 2.HJ 2016  Jahreskalender 1.HJ 2017  Jahreskalender 2.HJ 2017  Jahreskalender 1.HJ 2018  Jahreskalender 2.HJ 2018  Infos Anmeldung Preise  Merkaba intensiv- und ATIH-Seminare  adonai records 432Hz-Musik  adonai reisen  Ägyptenreisen  Mexikoreisen  Kabbalah Lebensanalyse  EsoBücher  Blume des Lebens Flower of Life  Merkaba  Heilige Geometrie  Christusbewusstsein  Earth-Sky  Erzengel  Krafttiere  Kundalini  Über uns  Kontakt  Links  Impressum

 
(c) copyright 2016: Alle Rechte vorbehalten, adonai merkaba institut, adonai reisen, adonai records und adonai esobuecher.
Die Dokumente auf dieser Website einschliesslich ihrer Teile sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum privaten, wissenschaftlichen und nichtgewerblichen Gebrauch zum Zweck der Information kopiert und ausgedruckt werden, wenn sie den Copyright-Hinweis und den Namen des Verfassers enthalten. Der Verfasser behält sich das Recht vor, diese Erlaubnis jederzeit zu widerrufen. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Verfassers dürfen die Dokumente dieser Website nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in Newsgruppen einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder auf einer CD-ROM bzw. anderen Datenträgern gespeichert werden. Eine kommerzielle Verwendung der Inhalte dieser Website sowie die Anzeige der Dokumente innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
horst m. jungbauer, Bayern, Deutschland (Mensch und natürliche Person nach BGB §1).
 


 

Achtung - zurzeit ausschließlich Versand von:
- adonai records CDs von gareth
- Weber Bio Energie-Systemen
- oder größeren Bestellungen nach persönlicher Absprache mit unserem Team.

Bestellweg: einfach anrufen und Nummer auf AB durchgeben oder per Fax oder Mail bestellen.

CDs ab 3 Stück versandkostenfrei,
sonstige Bestellungen DHL-Porto.
Versand gegen Vorkasse.

Unsere Kontoverbindung steht auf unserer Rechnung, die du nach der Bestellung erhältst.

 

  

Zahlung per Überweisung oder per Paypal an:

Paypal gegen Gebühr
(mind. 1 Euro Aufschlag, ab dann 1,9% plus 0,35 Euro).

  

Du darfst uns gerne schreiben, wir freuen uns :-)
- nicht draufklicken, sondern abtippen -