Blume des Lebens - Flower of Life - in diesem Muster ist die Blaupause allen Leben versteckt
adonai - hebräischer und universeller Gottesname
Blume des Lebens - Flower of Life - sie ist das Grundmuster der Schöpfung

adonai merkaba institut Home  Updates Jahreskalender 1.HJ 2016  Jahreskalender 2.HJ 2016  Infos Anmeldung Preise  Merkaba intensiv- und ATIH-Seminare  adonai records 432Hz-Musik  adonai reisen  Ägyptenreisen  Mexikoreisen  Kabbalah Lebensanalyse  EsoBücher  Blume des Lebens Flower of Life  Merkaba  Heilige Geometrie  Christusbewusstsein  Earth-Sky  Erzengel  Krafttiere  Kundalini  Über uns  Kontakt  Links  Impressum

Wir bieten Merkaba intensiv- und ATIH-Seminare, spirituelle Reisen, 432Hz-Meditationsmusik und EsoBücher an.
(ATIH = Awakening The Illuminated Heart)

Love will save you
gareth


 
Über mich


Persönliches

gareth (geb. 1966) arbeitet als Bewusstseinsforscher, Merkabalehrer, Komponist, Buchhändler, Reiseveranstalter und –leiter sowie Autor.

Über adonai reisen veranstaltet er seit 2004 sehr besondere spirituelle Reisen nach Ägypten und Mexiko.

Über adonai esobücher bietet er Bücher, CDs und DVDs sowie Weber Bio-Energie-Systeme unter der Adresse www.esobuecher.de im Internet und auf seinen Seminaren an.

gareth komponiert seit seiner Kindheit. Seit 2003 produziert er Meditations- und Entspannungs¬musik in 432Hz nach den Regeln der Heiligen Geometrie in seinem adonai studio und vertreibt die CDs über sein Musiklabel adonai records.

In 2014 lizenzierte der Mankau-Verlag für die Doppel-CD „Rituale im Jahreskreis“ der Bestseller-Autorin Roswitha Stark gareths 432Hz-Musik.

In 2006 gründete er das adonai merkaba institut in Bayern zur Erforschung der grob- und feinstofflichen Beschaffenheit menschlicher Realität und zur Verbreitung dieses Wissens durch Seminare, Vorträge und Büchern.
Seine Forschung und sein Hintergrund beinhalten unter anderem Meditation, Blume des Lebens, Mer-Ka-Ba, Heilige Geometrie, Atemtechnik, Schamanismus, Kabbalah, Numerologie, ägyptische Alchemie, Kornkreise, Menschheitsgeschichte, Quanten- und Metaphysik, Mikrobiologie und Bioenergie. In letzter Zeit verstärkte sich sein Interesse für das alte Sumer und Ägypten und für die Erforschung von Zeit und Illusion.
Er schrieb ein Kapitel im Buch "Trink Wasser" über die "Heilige Geometrie des Wassers". Er arbeitete mit Eckhard Weber an dem Buch „Der Kornkreis-Code“ und schreibt zurzeit an einem Buch über Merkaba und angrenzende Themen.

gareth ist ausgebildeter ATIH- und Merkabalehrer mit einer Erfahrung von 200 Seminaren. Darin gibt er seit 2001 im europäischen Raum sein Wissen und seine Erfahrung weiter. In 2010 und 2012 bildete er weitere Merkabalehrer aus. Seine Workshops erhalten durch seine Liebe und seinen Humor eine besondere Qualität.

Nach mehreren längeren Begegnungen mit Drunvalo in 1998, 1999, 2002, 2005, 2007, 2008 und 2012 überarbeitete und erweiterte gareth die Merkaba-Seminare, um den neuen Anforderungen unserer schnelllebigen Zeit des Umbruchs gerecht zu werden. Seit 2012 ist gareth von Drunvalo ausgebildeter und zertifizierter ATIH-Lehrer.

gareth

Mein Anliegen ist es, allen die danach suchen, eine echte Hilfe zu sein, eine Stufe auf ihrer Treppe zur Erleuchtung, ein Pflasterstein auf dem Weg nach Hause. Ich habe nie eine größere Möglichkeit zu wachsen gefunden als ich sie durch die Merkaba intensiv-Seminare vermitteln könnte. Das und die Liebe zu den Menschen ist der Grund, warum ich nicht mehr damit aufgehört habe, Seminare zu geben. Ich freue mich immer, wenn Ihr mir zu spirituellen Themen schreibt. Wenn Ihr also bemerkenswerte Erfahrungen macht, die Ihr mir mitteilen wollt, oder Ihr mir einfach so schreiben wollt, dann nur zu. Ich freue mich auch sehr über Feedback nach den Workshops. Bitte habt viel Geduld, denn eine persönliche Antwort kann schon mal einige Tage oder Wochen dauern, ich versuche aber immer zu antworten. Bitte verwendet klare Worte im Betreff und vermeidet englische Ausdrücke, damit die Mail nicht von Spamfiltern aussortiert wird.

Organisatorische Fragen und Bestellungen werden meist noch am gleichen Tag im Adonai Büro beantwortet und bearbeitet.

Viele von Euch fragen nach Buchempfehlungen oder brauchen einen Rat oder haben bestimmte Fragen. Ich beantworte diese gerne und so oft ich Zeit dafür finde, allerdings vorwiegend per E-Mail. Bitte versteht, dass ich nicht immer telefonisch antworten kann. Bitte verzeiht auch, wenn es mal länger dauert, bis ich antworten kann. Dies liegt einfach an der Masse der eingehenden Mails und daran, dass ich öfters auf Seminar oder Reisen bin. Für telefonische Fragen, das Versenden von Flyern und Infos und dem schnellen Beantworten von Mails gibt es jetzt das Adonai-Büro. Ich hoffe, meine Antworten waren stets hilf- und segensreich.

In liebevollem Dienst, gareth
 


 

 


 

Informationen und Anmeldung bei:


adonai merkaba institut
adonai reisen
adonai records
adonai esobuecher
gareth h.m. jungbauer
nördlich von Augsburg in Bayern
Deutschland
Tel. +49 8237 9539345 (bitte auf AB sprechen)
(Fax +49 8237 9539344 z.Zt. defekt)
www.adonai.de

Wir freuen uns immer, wenn ihr uns schreibt :-)

- nicht draufklicken, sondern abtippen -
 

 

 

Relaunch der EsoBücher-Website
Die EsoBücher -Seite wurde erheblich erweitert. Die Bücher wurden sorgfältig ausgewählt und sind jetzt nach Themen geordnet, so dass jeder das findet, was nach seinem Geschmack ist.
zur EsoBücher-Seite

Drunvalo Melchizedek "Die Blume des Lebens" Band 1
Die Blume des Lebens-Bände entwickeln ein eigenes Weltbild sowohl aus wissenschaftlicher wie aus spiritueller Sicht und sind eine Quelle der Inspiration. Zudem kann man die Bücher als Klassiker der Heiligen Geometrie zu bezeichnen.

Der Band 1 ist die vorwiegende Grundlage des Merkaba 1 intensiv-Seminars. Ich empfehle für die Teilnahme am Merkaba 1 intensiv den ersten Band, für alle weiteren Seminare beide Bände zu lesen. Es ist aber auch möglich, sie danach zu lesen.

Da Drunvalo in manchen Dingen sehr tief geht, ist es für das Seminar nicht notwendig, jedes Wort zu verstehen. Wir gehen in den Merkaba intensiv-Seminaren auf die Kernpunkte ein und machen diese dort verständlich.

Es ist sinnvoll, beim Lesen mit Band 1 zu beginnen. Band 2 ist nur die zweite Hälfte des gleichen Buches und ohne Band 1 schwer zu verstehen.

Das Buch liegt bei unseren Workshops für dich zum Kauf bereit.
 

Drunvalo Melchizedek - Blume des Lebens, Heilige Geometrie und Mer-Ka-Ba - Band 1
 

Drunvalo Melchizedek "Die Blume des Lebens" Band 2
Im Band 2 vervollständigt Drunvalo das Verständnis seines Weltbildes und der Merkaba und bringt die Mer-Ka-Ba-Meditation. Er betont dabei ausdrücklich, sich zum Erlernen einen guten Lehrer zu suchen, da leicht Mißverständnisse und Fehler passieren können.

In der zweiten Hälfte des zweiten Bandes bringt er sehr kurze und lebendige Geschichten aus seinem Leben, die viele verblüffende Gegebenheiten beinhalten, die man durchaus auch als Wunder bezeichnen kann. Ab da entwickelt sich das Buch zu einem eher leicht zu lesenden und vergnüglichen Lesestoff.

Das Buch liegt bei unseren Workshops für dich zum Kauf bereit.
 

Drunvalo Melchizedek - Blume des Lebens, Heilige Geometrie und Mer-Ka-Ba - Band 2
 

Drunvalo Melchizedek "Aus dem Herzen leben"
Das Büchlein ist eine der Grundlagen für das ATIH Awakening The Illuminated Heart. Daher ist es sinnvoll, das Buch für die Teilnahme zu lesen. Drunvalo geht im Buch auf den Heiligen Herzensraum ein, gibt seine Erfahrungen damit wieder. Die beiliegende Meditations-CD ist leider nur für Wenige hilfreich, da für viele noch gewisse Vorbereitungen notwendig sind. Im Seminar schaffen wir alle Voraussetzungen, die einem helfen, den heiligen Herzensraum zu finden.

Das Buch liegt bei unseren Workshops für dich zum Kauf bereit.
 

Drunvalo Melchizedek - Aus dem Herzen leben
 

Drunvalo Melchizedek "Die Schlange des Lichts"
Ein Bestseller mit einem fast unglaublichem Inhalt und lebendig zu lesen wie ein Roman. Drunvalo berichtet das erste Mal von seinen Reisen der letzten 30 Jahre rund um die Welt, wo er zusammen mit indigenen Völkern an der Vorbereitung des kommenden Dimensionswechsels gearbeitet hat. Das Buch ist gerade für uns aus der zivilisierten Welt interessant, da all diese Vorgänge ohne unser Wissen stattfanden.

Das Buch liegt bei unseren Workshops für dich zum Kauf bereit.
 

Drunvalo Melchizedek - Schlange des Licht, Übergang 2012, Maya, Kundalini der Erde, Blume des Lebens, Heilige Geometrie und Mer-Ka-Ba
 

Drunvalo Melchizedek "Ein neuer Zyklus beginnt"
Das neueste Update aus dem Wissensschatz von Drunvalo gibt einen Überblick, wie die aktuelle Situation aus spiritueller Sicht ist und wie der Übergang nun weitergehen wird. Im Gegensatz zu "Die Blume des Lebens" sehr leichter Lesestoff.

Das Buch liegt bei unseren Workshops für dich zum Kauf bereit.
 

Drunvalo Melchizedek - Ein neuer Zyklus beginnt - Die neue Zeit - Bewusstseinssprung auf der Erde
 

Du darfst uns gerne schreiben, wir freuen uns :-)
- nicht draufklicken, sondern abtippen -

 

nach oben

zuletzt aktualisiert Di 16.06.2015

(c) 2016 gareth adonai merkaba institut, adonai reisen, adonai records und adonai esobuecher
 


adonai merkaba institut Home  Updates Jahreskalender 1.HJ 2016  Jahreskalender 2.HJ 2016  Infos Anmeldung Preise  Merkaba intensiv- und ATIH-Seminare  adonai records 432Hz-Musik  adonai reisen  Ägyptenreisen  Mexikoreisen  Kabbalah Lebensanalyse  EsoBücher  Blume des Lebens Flower of Life  Merkaba  Heilige Geometrie  Christusbewusstsein  Earth-Sky  Erzengel  Krafttiere  Kundalini  Über uns  Kontakt  Links  Impressum

 
(c) copyright 2016: Alle Rechte vorbehalten, adonai merkaba institut, adonai reisen, adonai records und adonai esobuecher.
Die Dokumente auf dieser Website einschliesslich ihrer Teile sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum privaten, wissenschaftlichen und nichtgewerblichen Gebrauch zum Zweck der Information kopiert und ausgedruckt werden, wenn sie den Copyright-Hinweis und den Namen des Verfassers enthalten. Der Verfasser behält sich das Recht vor, diese Erlaubnis jederzeit zu widerrufen. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Verfassers dürfen die Dokumente dieser Website nicht vervielfältigt, archiviert, auf einem anderen Server gespeichert, in Newsgruppen einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder auf einer CD-ROM bzw. anderen Datenträgern gespeichert werden. Eine kommerzielle Verwendung der Inhalte dieser Website sowie die Anzeige der Dokumente innerhalb von Frames durch andere Internetanbieter sind ausdrücklich untersagt.
horst m. jungbauer, Bayern, Deutschland (Mensch und natürliche Person nach BGB §1).
 


 

Achtung - zurzeit ausschließlich Versand von:
- adonai records CDs von gareth
- Weber Bio Energie-Systemen
- oder größeren Bestellungen nach persönlicher Absprache mit unserem Team.

Bestellweg: einfach anrufen und Nummer auf AB durchgeben oder per Fax oder Mail bestellen.

CDs ab 3 Stück versandkostenfrei,
sonstige Bestellungen DHL-Porto.
Versand gegen Vorkasse.

Unsere Kontoverbindung steht auf unserer Rechnung, die du nach der Bestellung erhältst.

 

  

Zahlung per Überweisung oder per Paypal an:

Paypal gegen Gebühr
(mind. 1 Euro Aufschlag, ab dann 1,9% plus 0,35 Euro).

  

Du darfst uns gerne schreiben, wir freuen uns :-)
- nicht draufklicken, sondern abtippen -